1. Tag für Spyke in Freiheit!

01.02.2013 00:57

Spyke ist gut in seinem vorläufigen zuhause angekommen. Er wurde sofort herzlich in Empfang genommen und machte auch keinerlei Probleme. Andere Hunde hat er völlig ignoriert und auch sonst gab es keine Auffälligkeiten, ganz im Gegenteil, Spyke suchte die Nähe. Später hieß es dann jedoch für Spyke wieder in einen Zwinger und die Traurigkeit stand ihm wohl im Gesicht geschrieben. Sicher, es ist jetzt noch sehr schwer, dürfte er doch endlich seine Familie wieder sehen, war er nun wieder allein.

Doch heute dürfte Spyke dann mal richtig raus, ohne Maulkorb, ohne Leine, ohne diese Gesetze im Nacken und es war deutlich spürbar das er es genossen hat. So dürfte er rennen und rennen und rennen was das Zeug hält. Er dürfte spielen und einfach nur seine gewonnene Freiheit genießen.

Man ist von Spyke hin und weg und laut deren Aussage ist Spyke einfach ein absolut toller Kerl! :-) Wir hoffen, dass wir euch vielleicht in den nächsten Tagen Fotos von Spyke zeigen können!
:-) <3