Dank und Gruß

25.12.2012 23:20
Liebe Freunde, Leser, Mitleidende!

Wir die Familie von Spyke sind euch so wahnsinnig Dankbar für jedes einzelne Teilen, jeden "Gefällt mir" Klick, jede kleinste Werbung für Spyke seine Solidaritätsseite. Wir verdanken euch jetzt schon so viel, denn durch EUCH haben wir neuen Mut bekommen weiterzukämpfen und nicht aufzugeben! Nur durch euch haben wir wieder einen Hoffnungsschimmer im Dunkel dieser Zeit.

Gerade jetzt fehlt uns Spyke besonders und es ist das erste Weihnachten welches wir ohne ihn begehen mussten, doch in unseren Herzen war er immer da!

Bitte glaubt auch ihr weiter an einen guten Ausgang, denn nur gemeinsam sind wir stark! Nur gemeinsam können wir vielleicht etwas bewirken, was wir vorher nicht glaubten! Bitte lasst uns zusammen diesen Weg gehen!

Wir werden diesen Kampf nicht aufgeben, denn es ist unser Kind was man uns weggenommen hat! Tausend Dank euch allen!

Liebe Grüße von Spyke und seiner Familie.