Ruhe in Frieden Pako! :(

25.12.2012 16:08

Trotz vieler Bemühungen von diversen Seiten blieben die dänischen Behörden hart. Er würde getötet aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit. Kein Erbarmen für Gottes Kreatur und dies am Weihnachtsabend!

Bitte zündet für IHN, LENNOX und die VIELEN anderen, die aufgrund der Rassenzugehörigkeit sterben mussten heute Abend eine Kerze an. Eine Kerze als Symbol, dass wir nicht aufgeben in unseren Bemühungen dem Rassenwahn und der Diskriminierung ein Ende zu setzen.

Gerade jetzt, mehr denn je, brauchen wir Eure Hilfe. Bitte unterstützt Dogs Guard beim Projekt 13. Wir brauchen noch Hilfe. Lasst es in Deutschland nicht soweit kommen!

Ihr möchtet weiter informiert werden und helfen? Dann bitte ein „Klick“ auf gefällt mir der Fanseite.

https://www.facebook.com/DogsGuard