Suchen ein zu Hause

Carlos - American Staffordshire Terrier Mix

11.02.2013 12:20
Carlos ist ein American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde mit kupierten Ohren. Er wurde etwa im März 2009 geboren und wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Wir haben Carlos als lieben, freundlichen und ruhigen Hund kennengelernt. Er hat ein treues Wesen, das sich nach Zuneigung sehnt. Liebhaber...

Kira - Bullterriermix

07.02.2013 20:19
Kira ist eine 10 Jahre alte Bullterriermix - Hündin. Leider sitzt sie schon über 1 Jahr im Kronacher Tierheim fest, was man nicht nachvollziehen kann. Kira ist trotz ihres hohen Alters noch richtig fitt und liebt es zu spielen, vorallem wenn man einen Ball für sie wirft ist sie "im Himmel" Ohne...

Pascha - Staffordshireterrier - Mix

07.02.2013 15:04
Pascha befindet sich seit 2007 im Tierheim Pascha ist ein kräftiger und ungestümer Rüde. Er ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. In vielen Situationen ist er unsicher und bei Fremden auch misstrauisch. Pascha hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte daher nicht zu...

Elvira - Schnauzermischlingshündin

07.02.2013 13:38
Am 18.11.2012 wurden es traurige 3 Jahre ... so lange sitzt die blinde Elvira schon bei uns. Elvira (ca. 50 cm Schulterhöhe) ist eine Schnauzermischlingshündin, die einfach vor dem Tierheim samt Korb, Decke und Futter angebunden wurde. Die anfangs etwas schüchterne Hündin hat weder Schwanz noch...

Simba - Rhodesian Ridgeback Rüde

07.02.2013 13:06
Simba, 1 Jahr alter RR Rüde Die Behandlung von Simba wird wohl in ca 3 Wochen abgeschlossen sein, so dass er dann in ein neues zuhause umziehen könnte. Simba muss noch lernen alleine zu bleiben, aber in Verbindung mit einem anderen Hund klappt es kurzzeitig. Die PS ist aber der Meinung, daß man...

Nero - American Stafford Mix

07.02.2013 13:04
Bitte helft diesem armen Kerl!!! Nero befindet sich jetzt ca. 3 Jahre im Tierheim Cottbus und würde sich sicherlich über ein neues zuhause freuen!!! Wer würde dem armen eine Chance geben??? NERO IST EIN STAFF-MIX, ALSO ACHTET BITTE AUF DIE GESETZGEBUNGEN IN EUREM BUNDESLAND!!! In Brandenburg wird...

Kira - American Stafford Hündin

07.02.2013 13:01
Kira ist unsere liebenswerte American Stafford Hündin. Sie ist kastriert und 11 Jahre alt. Ihr kleiner Körper ist übersäht mit vielen alten Narben, was darauf schließen lässt, dass Kira früher für Hundekämpfe missbraucht wurde. Kira bewohnt bei uns ein kleines Zimmer mit eigenem Sofa und wird...