Neues von Spyke!

18.02.2013 11:11

Gestern wurde Spyke von Ingolf bei Günther besucht. Der Besuch verlief wunderbar und Spyke freute sich riesig. Aber wir möchten hier Ingolf seine Worte wiedergeben...

"Moin zusammen,

wie schon im anderen Beitrag zu Simba erwähnt haben wir/ich auch Spyke heute besucht. Für mich war es der zweite Besuch in dieser Woche bei ihm.

Spyke geht es wirklich gut und freut sich wie Bolle wenn er besucht wird. Stöckchen hinterherjagen und fangen spielen findet er richtig klasse. Er findet es toll wenn er gefordert wird. Der kleine Bengel ist schon ein echtes Powerpaket. Mit Simba hat er sich nicht so gut verstanden ansonsten hat er mit anderen Hunden eher kein Problem.

Schade das die fest geplante Pflegestelle ihre Zusage aufgrund Krankheit zurückgezogen hat. Nun ja, wir können nicht immer alles steuern möchten aber einen Pflegstelle in Niedersachsen da wir hier keine Rasseliste haben. Aber wir denken das wir bald eine Alternative für ihn finden. Sein Herrchen bemüht sich ja ebenfalls um einen Arbeitsplatz in Niedersachsen denn die Familie möchte Spyke ja zurück.

Zumindest ist Spyke putzmunter, das ist das wichtigste, und er fühlt sich bei Günter wohl.

Noch zwei Photos von heute.

Gruß
Ingolf"

Quelle: r-bc.org/

Die Fotos findet ihr hier: fotogalerie